Zulassung Trainingsbetrieb in Schmidtheim

Ab Dienstag, 16.06.2020 ist der Trainingsbetrieb unter Einhaltung der Vorschriften zur Corona-Pandemie von Seiten des Vorstandes der SG DaSch wieder freigegeben. 

Hierzu wurde von Michael Recher als Hygienebeauftragter des Vereins ein Hygienekonzept entwickelt, welches wir hier – neben der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung (hier ist u. a. der § 9 Sport für uns relevant) – zur Verfügung stellen. 

Weitere Infos gibt es zusätzlich in der Tabelle für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes

Diese Papiere dienen den Trainern, Spieler*innen und Eltern als Leitfaden für den Trainingsbetrieb.

 


Der Vorstand

Trainingsbeginn Bambinis

Hallo Jungs und Mädchen in der Gemeinde Dahlem, wir suchen Verstärkungen für unser Team! Ihr möchtet Euch in Zukunft gerne öfters mit anderen Kindern in Eurem

Weiterlesen »

Anpassung Mitgliederbeiträge

Anpassung Mitgliederbeiträge: In der Jahreshauptversammlung am 12.06.2020 wurde die Anpassung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2020 beschlossen.  Kinder und Jugendliche zahlen nun 50 €, Geschwisterkinder 90 €,

Weiterlesen »