Jugendferienlager 2022 der SG Dahlem-Schmidtheim vom 10.06 – 12.06.2022 im Jugendlager Bleialf

Liebe Kinder,
sehr geehrte Eltern.


Bedingt durch die Corona-Pandemie ist nicht nur der sportliche Betrieb teil- weise ins Stocken geraten, auch die Aktivitäten ausserhalb des Trainings- und Spielbetrieb sind ausgefallen. So war es uns die letzen Jahre auch leider nicht möglich, ein Trainingscamp oder Jugendferienlager anzubieten.

Dies könnte sich zumindest in diesem Jahr wieder ändern.

Sollte es die allgemeine Situation und die dann geltenden Auflagen zulassen, und wir als Sportverein es verantworten können, wird evtl. im Zeitraum vom 10. – 12.06.2022 ein Jugenferienlager in Bleialf geplant, verbunden mit einem Besuch im Eifelpark Gondorf am Samstag.

Diese Information ist erst einmal eine reine Terminankündigung.
Ob sich ein solches Ferienlager tatsächlich coronabedingt realisierbar ist, lässt sich im Moment leider noch nicht absehen.

Wir werden aber sofort informieren, sollte es weitere Informationen geben. Die Jugendtrainer der SG Dahlem-Schmidtheim