Ausflug der Jugendabteilung der SG Dahlem/Schmidtheim zum Hugodrom in Firmenich

Hugodrom Zikkurat Firmenich Ausflug SG DASCH

Am Samstag, 18.01.2020 veranstaltete die Jugendabteilung der SG DaSch einen gemütlichen Nachmittag im Hugodrom im Zikkurat in Firmenich. Gegen 13 Uhr startete der Bus von Pfeiffer-Reisen am Sportplatz in Schmidtheim mit 48 Kindern und 14 Erwachsenen, darunter  und 3 Betreuer(innen) Richtung Firmenich. Im Zikkurat angekommen, konnten die Kinder nach Herzenlust spielen und herumtoben, immer unter Beobachtung der Eltern und Betreuer(innen). Nach vier vergnüglichen Stunden ging es dann wieder Richtung Heimat in der Gewissheit, einen schönen Nachmittag zusammen verbracht zu haben. Für 2021 werden wir dieses Highlight wiederholen.

Der Jugendleiter

Anpassung Mitgliederbeiträge

Anpassung Mitgliederbeiträge: In der Jahreshauptversammlung am 12.06.2020 wurde die Anpassung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2020 beschlossen.  Kinder und Jugendliche zahlen nun 50 €, Geschwisterkinder 90 €,

Weiterlesen »